'Sewn Together'- Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
09.09.2019, 10:50

GRACCHUS - 'Sewn Together'- Lyric-Video veröffentlicht

GRACCHUS stellen ihre zweite Single 'Sewn Together' von ihrem anstehenden Debütalbum "Murder Party" für euch bereit.
Weitersagen

Im November 2019 steht für GRACCHUS die erste Albumveröffentlichung nebst einer Deutschland-Tournee auf dem Programm. GRACCHUS packen neben der Single 'Lying Tongue' nun mit 'Sewn Together' einen weiteren Song ihres kommenden Debütalbums "Murder Party" aus, welches am 4. Oktober 2019 erscheinen wird.

Bassist Marcel Bütikofer kommentiert: "Der größte Fehler, den man machen kann, ist, sich in der Oberflächlichkeit zu verirren. Darüber hinaus liegt dem Werk ein besonderer Entstehungsprozess zugrunde: Kontinenteübergreifend geschrieben, teilweise im Studio, teilweise im eigens dafür errichteten Home-Studio aufgenommen, legt die Platte Zeugnis davon ab, dass Kreativität und ein unbeugsamer Wille stärker sind als rational gesetzte Hürden. Die Entstehung dieses Albums hat sich zu jedem Zeitpunkt natürlich angefühlt. Es war auf eine eindrückliche Weise spürbar, wie gut wir uns innerhalb der Band ergänzen, was dazu geführt hat, dass wir nun alle voll und ganz hinter jedem einzelnen der acht Songs stehen können."

GRACCHUS Tourdaten:

05.11.19 Hamm - Pirates
06.11.19 Hannover - Rocker
07.11.19 Hamburg - Pooca Bar
08.11.19 Berlin - Cassiopeia
09.11.19 Weißwasser - Telux Hafenstube
14.11.19 Nürnberg - Der Cult