'Erudite Decomposition' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabrielle Duplantier
03.05.2021, 8:29

GRAVE MIASMA - 'Erudite Decomposition' ist online

GRAVE MIASMA stellen ihren neuen Song 'Erudite Decomposition' vom kommenden Album "Abyss Of Wrathful Deities" vor.
Weitersagen

Die Platte können GRAVE MIASMA-Fans sich ab dem 14. Mai via Sepulchral Voice Records zulegen. Über 'Erudite Decomposition' verraten die Death-Metaller: "Der Song war die erste komplette Komposition für die "Abyss Of Wrathful Deities"-LP, und wir spielten ihn schon viele Male live. Ein bedrohlicher und gewundener Ritt, der zudem ein charakteristisches Whammy-Bar-Solo unseres ausgestiegenen Gitarristen R. enthält. Für uns dient der Track als Beispiel für die Brücke zwischen "Endless Pilgrimage" und der Gegenwart."

"Abyss Of Wrathful Deities ist das fünfte Studioalbum der Band. Zusammen mit Produzent Jaime Gomez Arellano wurde die Platte in den Orgone Studios aufgenommen, wo unter anderem schon PARADISE LOST, PRIMORDIAL und ANGEL WITCH ihre Scheiben einspielten. "Abyss Of Wrathful Deities" wird neun Songs umfassen.

Die "Abyss Of Wrathful Deities"-Tracklist:

1. Guardians Of Death 5:51
2. Rogyapa 6:45
3. Ancestral Waters 6:41
4. Erudite Decomposition 6:26
5. Under The Megalith 6:21
6. Demons Of The Sand 6:01
7. Interlude 1:07
8. Exhumation Rites 7:16
9. Kingdoms Beyond Kailash 6:15