Gilby Clarke veröffentlicht "The Gospel Truth"-Soloalbum noch dieses Jahr
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tania Gomez
05.02.2019, 9:14

GUNS N' ROSES - Gilby Clarke veröffentlicht "The Gospel Truth"-Soloalbum noch dieses Jahr

Ex-GUNS N' ROSES-Gitarrist Gilby Clake wird noch in der ersten Jahreshälfte seine neue Platte "The Gospel Truth" in die Läden bringen.
Weitersagen

Erstmals seit 15 Jahren veröffentlicht Clarke wieder ein Soloalbum. Musikalische Unterstützung bekommt er dabei von John Mellencamp, Kenny Aronoff (ex-CHICKENFOOT) und Stephen Perkins (JANE'S ADDICTION). Clarke unterschrieb für die Platte einen Deal bei Golden Robot Records und sagt über die Zusammenarbeit: "Ich freue mich, mit meinem neuen Soloalbum Teil der Golden-Robot-Familie sein zu dürfen. Ich benutze das Wort Familie, weil ich mich fühle, als habe ich ein Zuhause gefunden. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für den Rock 'n' Roll."

Weitere Informationen zu "The Gospel Truth" sollen in Kürze folgen.