Konzert in Abu Dhabi wegen "ernster Krankheit" von Axel Rose verkürzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
26.11.2018, 9:45

GUNS N' ROSES - Konzert in Abu Dhabi wegen "ernster Krankheit" von Axel Rose verkürzt

GUNS N' ROSES mussten ihre Show in Abu Dhabi am 25. November in einer verkürzten Version spielen, da Frontmann Axl Rose gesundheitlich sehr angeschlagen war.
Weitersagen

Während der Show erklärte Axl dem Publikum: "Ich habe Infusionen und ein paar Spritzen bekommen, weil ich heute krank geworden bin. Ich habe mich die letzten fünf Stunden übergeben. Aber statt das Konzert abzusagen, werde ich die mir bestmögliche Show für euch spielen."

Nach dem Konzert twitterte Bassist Duff McKagan: "Danke Abu Dhabi! Axl Rose hat ein wahres Wunder vollbracht... Der Mann war mehr als krank und hat trotzdem etwas geschafft, das ich in meinen 40 Jahren Musikkarriere noch nie gesehen habe. Ihr alle habt ihn dazu angespornt. Bis zum nächsten Mal!"

Auch Gitarrist Slash war voller Bewunderung für den Sänger: "Axl war ernsthaft krank. Aber ihr alle habt ihn so sehr unterstützt. Danke dafür."

Gute Besserung, Axl!