Neue 'Absurd'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Piotr Kwasnik
06.08.2021, 8:26

GUNS N' ROSES - Neue 'Absurd'-Single veröffentlicht

GUNS N' ROSES haben einen neuen Track namens 'Absurd' als digitale Single rausgebracht.
Weitersagen

Der GUNS N' ROSES-Song ist eine überarbeitete Version eines nie offiziell veröffentlichten Stücks namens 'Silkworms'. Vor einigen Tagen hatte die Band 'Absurd' bereits live bei einer Show im Boston Fenway Park vorgestellt.

"Einige von euch haben diesen Song vielleicht schon unter einem anderen Namen gehört, aber es ist wirklich irgendwie absurd, das jetzt auszuprobieren", stellte Frontmann Axl Rose den Track auf der Bühne vor. "War das nicht witzig? Dabei verstehen sie den Witz ja noch gar nicht. Okay, dieser Song heißt 'Absurd'."

Offenbar arbeiten die Rocker aktuell an einem neuen Studioalbum - es wäre das erste seit dem 2008 erschienenen "Chinese Democracy".