News

News 24.12.2020, 15:24

GUNS N' ROSES - Slash hofft auf Musik-Veröffentlichung 2021

GUNS N' ROSES-Gitarrist Slash ist zuversichtlich, dass im kommenden Jahr neues Material erscheinen wird.

Der GUNS N' ROSES-Sechssaiter berichtet im Gespräch mit Cleveland.com, dass er nicht nur mit seiner anderen Band SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS, sondern auch mit GNR-Bassist Duff McKagan bereits an neuen Songs werkelt:

"Wir haben schon eine Woche lang mit der ersten Vorproduktion verbracht und haben 20 Songs, und im nächsten Jahr legen wir wieder los. Ich habe viel Zeit damit verbracht, das Zeug zu schreiben und Demos einzuspielen. Und davor haben Duff und ich ein bisschen zusammen gejammt und auch an der GUNS N' ROSES-Platte gearbeitet (...), es ist also eine Menge passiert. Ich bin echt nicht gut darin, einfach langsamer zu machen und nur herumzusitzen."

Auf die Frage, wann man mit neuem GNR-Material rechnen könne, antwortet Slash: "Ich würde denken, dass wir im kommenden Jahr schon neues Zeug veröffentlichen - aus beiden Lagern (GNR und SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS), schätze ich. Es ist schwer zu sagen, aber ich würde denken, dass wir nächstes Jahr etwas veröffentlichen, ja."

Bands:
GUNS N' ROSES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos