Neue Solo-Single 'Fierce' im Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Roberto Franko /Robe Droid Photography
10.06.2021, 16:45

GUS G. - Neue Solo-Single 'Fierce' im Musikvideo

Gitarrist GUS G. stellt seine brandneue Solo-Single 'Fierce' inklusive eines humorvollen Musikvideos vor.
Weitersagen

Die neueste Song-Veröffentlichung des griechischen Gitarrenvirtuosen (FIREWIND) über AFM Records könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo anhören. Panagiotis Kountouras führte bei dem humorvollen Clip Regie, im Video sind unter anderem auch GUS G.s Katzen Marquise und Leon zu sehen. Der Gitarrist kommentiert:

"Buh! Schaut euch das Video zu meiner brandneuen Single 'Fierce' an! Habt keine Angst, das ist nur eine Liebesgeschichte... ich hatte diese Idee zu dem Konzept eines einsamen Rockstars, der schlussendlich wahre Liebe in den Augen von Necromantissa findet - ein Mädchen, dass er zuvor in seinem Kerker gefangen hielt. Die Musik bringt sie schließlich zusammen und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende und gründen sogar eine Metalband. Ein Alptraum oder die Realität?? Wir hatten eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten und während des Schminkprozesses. Ich liebe gewisse Black Metal- und Schock Rock-Ästhetiken und wollte etwas anderes ausprobieren, anstatt ein weiteres Performance-Video zu drehen. Außerdem wollte ich auch ein Video mit meinen Katzen machen."

Seht das 'Fierce'-Musikvideo hier:

Band: GUS G.