'Wir sind keine Band'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rakel Erna Skarphéðinsdóttir
15.04.2019, 12:03

HÄMATOM - 'Wir sind keine Band'-Video ist online

HÄMATOM haben mit dem Clip zu 'Wir sind keine Band' einen weiteren Song vom kommenden Album "Maskenball" veröffentlicht.
Weitersagen

Nach dem QUEEN-Coversong 'I Want It All' feat. Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) präsentiert die Band nun einen eigenen Track, den sie ihren Fans widmet: "Wir sind keine Band - Wir sind eine Familie! Und das schon seit 15 Jahren. Solange tingeln wir gemeinsam mit unseren Fans landauf und landab durch all die großen und kleinen Clubs und Arenen. Wir leben unseren Traum und das wäre ohne unsere Fans niemals möglich gewesen. Deshalb widmen wir diesen inoffiziellen Jubiläumssong auch unseren Freaks! Fühlt euch umarmt."

"Maskenball" kommt am 30. August in die Läden. Bis dahin viel Spaß mit 'Wir sind keine Band'!