"Live! Against The World" auf Platz 14 der deutschen Charts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victor Yeung
06.11.2020, 18:08

HAMMERFALL - "Live! Against The World" auf Platz 14 der deutschen Charts

HAMMERFALL konnten ihr aktuelles Live-Album "Live! Against The World" auf Platz 14 der offiziellen deutschen Albumcharts platzieren. Glückwunsch!
Weitersagen

HAMMERFALL konnten mit ihrer aktuellen Live-CD/Blu-ray "Live! Against The World" Platz 14 der offiziellen deutschen Albumcharts erreichen. In ihrem Heimatland Schweden stieg die Band mit ihrer Veröffentlichung auf Platz 1 in der Kategorie "Current Hard Music Albums", auf Platz 3 in der Kategorie "Physische Verkäufe" und allgemein in den Charts auf Platz 16 ein.

"Wir möchten allen von ganzem Herzen danken, die "Live! Against The World" gekauft und wieder einmal die Kraft des Heavy Metal bewiesen haben", kommentieren HAMMERFALL. "Für eine Live-Veröffentlichung sind das großartige Zahlen! #HammerHigh until we die."