Placebo-Cover 'Song To Say Goodbye' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David McClister
29.01.2021, 9:43

HARAKIRI FOR THE SKY - Placebo-Cover 'Song To Say Goodbye' veröffentlicht

HARAKIRI FOR THE SKY haben sich das PLACEBO-Stück 'Song To Say Goodbye' vorgenommen und ihre eigene Version online gestellt.
Weitersagen

Am 19. Februar bringen HARAKIRI FOR THE SKY ihr neues Album "Mӕre" via AOP Records in Umlauf. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, teilen die österreichischen Post-Metaller ihre 'Song To Say Goodbye'-Version mit euch. Sänger J.J. erklärt, wie es zu diesem Cover kam:

"Der Grund, aus dem wir 'Song To Say Goodbye' coverten, ist der, dass er für mich in dem Sommer bevor ich die Schule beendete eine sehr wichtige Rolle spielte. Ich zog aus dem Haus meiner Eltern aus und schlug ein neues Kapitel meines Lebens auf. Und ganz allgemein war das eine turbulente Zeit. Außerdem konnte sich M.S. sowieso nicht für einen Song entscheiden, weil er jeden Song von PLACEBOs Album "Meds" mag."