'Sing For The Damage We've Done' feat. Neige ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Winters
13.11.2020, 11:50

HARAKIRI FOR THE SKY - 'Sing For The Damage We've Done' feat. Neige ist online

HARAKIRI FOR THE SKY stellen das Video zu ihrem Song 'Sing For The Damage We've Done' vor, an dem als Gastsänger Neige von ALCEST mitwirkte.
Weitersagen

Am 29. Januar 2021 bringen HARAKIRI FOR THE SKY ihr neues Album "Mӕre" raus. Über seinen Gastbeitrag zum Albumtrack 'Sing For The Damage We've Done' verrät Neige: "Ich fühle mich geehrt, dass ich dazu eingeladen wurde, den Gastgesang auf 'Sing For The Damage We've Done' von HARAKIRI FOR THE SKY zu übernehmen. Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren befreundet und es ist eine wahre Freude, ein kleiner Teil ihres neuen Albums sein zu dürfen! Ich hoffe, der Track gefällt euch!"

"Auch dieser Song handelt von Entfremdung", erklärt Sänger und Texter J.J. "Dem Gefühl, wenn man beginnt nur noch nebeneinander her zu leben und sich zu hassen, was natürlich mit ständigen kleinen oder größeren Verletzungen einhergeht. Das Unverständnis, warum einen der andere nicht mehr versteht, und die Frage, warum sich alle Beziehungen irgendwann ins Negative verändern. Man kann nicht mit aber auch nicht ohne einander."