'Detritus Of The Final Age'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Saint Asonia
29.10.2020, 15:18

HARLOTT - 'Detritus Of The Final Age'-Single ist online

HARLOTT stellen ihre neue Single 'Detritus Of The Final Age' vom gleichnamigen Langspieler im Stream vor.
Weitersagen

Am 13. November bringen HARLOTT ihr neues Album "Detritus Of The Final Age" via Metal Blade raus. Die Thrash-Metaller aus Australien nahmen die Platte mit zwei neuen Mitgliedern auf: Glen Trayhern am Schlagzeug und Gitarrist Leigh Bartley. Sänger/Gitarrist Andrew Hudson kommentiert:

"Beide bringen ihre individuellen Fähigkeiten, neue Begeisterung und Ideen mit. Glen ist eine absolute Maschine hinterm Kit und legt eine solides Fundament, auf dem wir uns entfalten können. Leigh ist Wahnsinns-Gitarrist und schreibt originelle Leads. Ich hätte keine bessere Besetzung für diese Veröffentlichung bekommen können, und live werden wir kräftiger reinhauen denn je."

Über das kommende Album berichtet Hudson: "Zum ersten Mal bin ich völlig unvorbereitet an ein Album herangegangen. Keine Ideen oder Vorgaben, nur sozusagen ein leeres Blatt Papier, das damit beschrieben werden wollte, was mich gerade beschäftigte. Offensichtlich steht Thrash Metal im Mittelpunkt unseres Schaffens, und das Material fiel schließlich auch ziemlich thrashig aus, aber es war großartig, auch mal auszuscheren und andere Wege zu erkunden."

Die "Detritus Of The Final Age"-Tracklist:

1. As We Breach
2. Idol Minded
3. Bring On The War
4. Detritus Of The Final Age
5. Prime Evil
6. Nemesis
7. Slaughter
8. Grief
9. Miserere Of The Dead
10. The Time to Kill Is Now