'Exiles Of Pantheon'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jason Goodrich
20.10.2021, 8:32

HATE - 'Exiles Of Pantheon'-Clip enthüllt

HATE packen ihr neues Musikvideo zum Song 'Exiles Of Pantheon' für euch aus.
Weitersagen

Der HATE-Song ist Teil des kürzlich erschienenen Langspielers "Rugia", den die Blackened-Death-Metaller via Metal Blade veröffentlicht haben. Das Video zu 'Exiles Of Pantheon' wurde in Zusammenarbeit mit der Filmagentur @9literfilmy erstellt. Sänger/Gitarrist ATF Sinner kommentiert:

"Wir sind sehr stolz darauf, dieses Video für einen der brutalsten und bösartigsten Tracks auf "Rugia" zu präsentieren. Der Song handelt von einem alten Glauben, der durch ein unheiliges, blutgetränktes Ritual wiedergeboren wird. Es gibt Verweise auf archaische Glaubensvorstellungen auf der Insel Rügen - der letzten Bastion des westslawischen Heidentums. Die Dreharbeiten zu diesem Video waren eine große Herausforderung, denn wir haben die ganze Nacht hindurch unter extremen Wetterbedingungen gedreht. Ich denke, dass wir am Ende ein Bild bekommen haben, das perfekt zur Musik passt. Wenn man sich das Video anschaut, kann man fast spüren, wie einem der eiskalte Regen ins Gesicht peitscht. Es ist zweifellos unser bisher bestes Video."

Film ab!