News

News 13.05.2019, 19:29

HATE - 'Sovereign Sanctity'-Videoclip ist online

HATE stellen mit 'Sovereign Sanctity' einen neuen Song ihres kommenden elften Studioalbums "Auric Gates Of Veles" im Video vor.

"Auric Gates Of Veles" schlägt am 14. Juni über Metal Blade Records in den Plattenregalen auf. Heute haben die polnischen Black/Death Metaller HATE mit 'Sovereign Sanctity' einen brandneuen Song ihres kommenden elften Studioeisens ins Netz gestellt, den ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt. Der Videoclip wurde von 9LITER FILMY produziert und von Blazej Jankowiak gefilmt.

"Nun, hier ist es, das erste Video zu unserem neuen Album - "The Auric Gates Of Veles" - zum Song 'Sovereign Sanctity'", kommentiert HATE-Sänger/Gitarrist Adam "ATF Sinner" Buszko. "Wir spüren, dass das Video und der Song zusammen eine Geschichte erzählen, die einerseits universell unsere Botschaft übermittelt und gleichzeitig voller Details und Symbole ist, die eine noch tiefgründigere Geschichte erzählen."

Die "Auric Gates Of Veles"-Tracklist:

1. Seventh Manvantara
2. Triskhelion
3. The Volga's Veins
4. Sovereign Sanctity
5. Path To Arkhen
6. Auric Gates Of Veles
7. Salve Ignis
8. Generation Sulphur
9. In The Shrine Of Veles (pre-production) (limited digi bonus track)
10. Path To Arkhen (pre-production) (limited digi bonus track)

Zieht euch 'Sovereign Sanctity' hier im offiziellen Musikvideo rein:

Bands:
HATE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos