'Twisted Sacrifice'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Acqualeni Manuel
10.06.2022, 11:36

'Twisted Sacrifice'-Clip enthüllt

HEART ATTACK feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Negative Sun" mit dem neuen Video zu 'Twisted Sacrifice'.
Weitersagen

Die französischen Metaller HEART ATTACK holten sich für 'Twisted Sacrifice' Unterstützung von Gastsänger Rasta (DECAPITATED). Den Track kommentiert die Band von der Côte d’Azur mit folgenden Worten:

"'Twisted Sacrifice' ist eine Hommage an die Wildheit von SLAYER und wurde zum brutalsten und aggressivsten HEART ATTACK-Song, den wir je geschrieben haben! Wir tourten 2019 mit DECAPITATED und wurden Freunde, da wir alle SLAYER-Fans sind, lag es nahe, Rasta zu fragen, ob er einen Part im Song übernehmen möchte! Als wir zum ersten Mal seine Gesangslinien hörten, waren wir überwältigt, wir fühlten uns, als würde uns ein Dinosaurier anbrüllen! In diesem Song geht es um die Grenze, die wir überschreiten, gewalttätig zu werden, wenn jemand unsere Familie verletzen will. Wenn man diese rote Linie überschreitet, verliert man die Kontrolle. Ein sehr primitives Gefühl."

Ein aktuelles Interview mit HEART ATTACK findet ihr in unserem Online-Magazin.