News

News 05.11.2021, 15:00

HEAVEN SHALL BURN - Chemnitz-Show nach Jena verlegt

HEAVEN SHALL BURNs Konzert in Chemnitz wurde wegen der neuen Corona-Verordnungen am 13. November ins F-Haus nach Jena verlegt.

HEAVEN SHALL BURN weisen ihre Fans via Social Media auf die Änderung hin: "SHOWUPDATE: Aufgrund der neuen sächsischen Verordnung müssen wir leider unsere Show in Chemnitz absagen! Jedoch gibt es kein Grund zur Trauer, denn wir haben zum Glück eine neue Option gefunden, die Show durchzuführen und das nur 45min weg von Chemnitz und das an einem für uns besonderen Ort: das F-Haus Jena! ALLE KARTEN FÜR CHEMNITZ SIND FÜR JENA GÜLTIG! 2G Wer dennoch seine Karten zurückgeben will, kann das tun: shop.de@impericon.de Für den Fall gibt es dann ggf. noch Tickets an der Abendkasse. Wir werden Euch für diesen Fall informieren. Wir haben Bock und freuen uns auf Euch in Thüringen!"

Bands:
HEAVEN SHALL BURN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos