News

News 25.06.2021, 16:21

HELLOWEEN - "Helloween"-Platte auf Platz #1 der deutschen Albumcharts

HELLOWEEN sind mit ihrem selbstbetitelten neuen Langspieler auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

HELLOWEEN-Gitarrist Michael Weikath freut sich sehr über den großen Zuspruch: "Für uns ist das die höchste Form der Ehrung und wir sind super stolz, vielen, vielen Dank." Sänger Michael Kiske fügt hinzu: "Künstler sollten in meinen Augen nicht primär auf Charts und Verkaufszahlen schielen, aber es freut einen dann natürlich schon ungemein, solch eine Resonanz für ein derart besonderes Album zu bekommen." Gesangskollege Andi Deris ergänzt: "Schon über 30 Jahre darf ich mit unserer Musik die Welt bereisen - aber ein Nummer-1-Album im eigenen Heimatland ist wohl für all uns Musiker DER Traum schlechthin....WOW... wir haben es tatsächlich erreicht. Einigkeit macht stark - Pumpkins United we are!"

Im aktuellen Rock Hard Vol. 408 findet ihr neben einer großen HELLOWEEN-Titelstory auch die weltexklusive HELLOWEEN-CD "United Forces". Das Heft könnt ihr in unserem Online-Shop bestellen.

Bands:
HELLOWEEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos