Michael Kiske muss wegen Mittelohrentzündung live pausieren
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
09.12.2022, 9:26

HELLOWEEN - Michael Kiske muss wegen Mittelohrentzündung live pausieren

HELLOWEEN müssen bei ihren kommenden drei Shows in Frankfurt (09.12.), Kempten (11.12.) und Zürich (13.12.) ohne Sänger Michael Kiske auskommen, der sich eine Mittelohrentzündung zuzog.
Weitersagen

Wie HELLOWEEN in einem Social-Media-Post mitteilen, muss ihr Sänger Michael Kiske wegen einer Mittelohrentzündung bei den kommenden drei Shows in Frankfurt (09.12.), Kempten (11.12.) und Zürich (CH, 13.12.) auf ärztlichen Rat aussetzen. Die Band schreibt: "Wir haben lange überlegt, ob wir die Shows ohne Michi spielen oder absagen sollen. Letztendlich haben wir uns aber klar dafür entschieden, die Shows zu spielen – viele von euch warten nicht zuletzt durch Corona und die dadurch bedingten mehrfachen Verschiebungen bereits seit über zwei Jahren auf diese Konzerte - und wir wollen euch nicht wieder warten lassen! Wir freuen uns auf euch und werden den Abend mit euch rocken!!!"

Gute Besserung, Michael!