Seven Keys Pumpkin Spiced Gin kommt auf den Markt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: www.easthavenrecords.com
14.12.2022, 13:30

HELLOWEEN - Seven Keys Pumpkin Spiced Gin kommt auf den Markt

HELLOWEEN haben ihren eigenen Gin, den "Seven Keys Pumpkin Spiced Gin" rausgebracht.
Weitersagen

HELLOWEEN taten sich bei der Suche nach einem geeigneten Partner mit Brands For Fans zusammen, um ihren Gin zu kreieren. Sänger Andi Deris kommentiert: "Ich selbst liebe Gin und die Zusammenarbeit mit Brands For Fans war nicht nur etwas Neues, sondern auch sehr aufregend. Wir hatten die Möglichkeit, unseren eigenen Gin zu entwickeln und das Resultat ist mein neues Lieblingsgetränk geworden! Und noch schöner ist die Tatsache, dass wir dieses außergewöhnliche, mit einer Kürbisnote veredelte Geschmackserlebnis, mit unseren Fans teilen können!"

Der "Seven Keys Pumpkin Spiced Gin" ist seit dem 12. Dezember über Brands For Fans erhältlich.