Erstes "Welcome Home"-Making-of-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Felch
09.07.2019, 8:44

HELLYEAH - Erstes "Welcome Home"-Making-of-Video ist online

HELLYEAH nemen euch in einer Reihe von Videos mit hinter die Kulissen der "Welcome Home"-Albumaufnahmen. Der erste Clip steht nun zum Anschauen bereit.
Weitersagen

"Welcome Home" erscheint am 27. September über Eleven Seven Music. Auf dem Album sind die letzten Original-Schlagzeugaufnahmen des verstorbenen Drummers Vinnie Paul Abbott zu hören. Sein Vermächtnis trägt in Zukunft Roy Mayorga (STONE SOUR) in der Band weiter. Bassist Kyle Sanders erklärt:

"Auch wenn Vinnie Paul ganz klar unersetzlich ist, können wir eine Sache nicht tun: nicht auf Tour gehen. Vinnie wäre extrem enttäuscht von uns allen, wenn wir dieses Album nicht vernünftig promoten würden. Er wäre ziemlich angepisst, weil er so viel Arbeit in das Album gesteckt hat, und wir es einfach da im Regal stehen lassen und vielleicht ein paar Songs ins Radio bringen würden oder sowas. Das wissen wir."