Tom Maxwells Hand-Operation erfolgreich abgeschlossen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Felch
11.09.2019, 17:27

HELLYEAH - Tom Maxwells Hand-Operation erfolgreich abgeschlossen

HELLYEAH-Gitarrist Tom Maxwell musste sich am 10. September einem Eingriff an der linken Hand unterziehen, der ohne Probleme gelungen ist.
Weitersagen

Nachdem sich Maxwell bei einem Autounfall den Mittelfinger der linken Hand gebrochen hatte, litt er unter einem sogenannten schnellenden Finger, auch Trigger-Finger genannt. Eine Cortison-Behandlung brachte nicht den gewünschten Erfolg, so dass der Musiker um die Operation nicht herumkam. Nun aber beruhigt Tom seine besorgten Fans via Facebook:

"Es lief perfekt. Ein paar Wochen der Genesung, dann werde ich zu 100 Prozent für die November-Tour bereit sein. Danke an alle Hellions/Freunde und Familie für die Unterstützung und euer Verständnis... Ganz viel Liebe an euch alle!"