'Eyes Over Black'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lisa Ulferts
22.06.2021, 9:16

HIRAES - 'Eyes Over Black'-Video ist online

HIRAES melden sich mit dem neuen Videoclip zu ihrer Single 'Eyes Over Black' zurück.
Weitersagen

Somit koppeln HIRAES die dritte Single von ihrem kommenden Album "Solitary" aus, das am 25. Juni via Napalm Records erscheint. Über die neue Single verraten die Melodic-Death-Metaller um Frontfrau Britta Görtz: "Sehnen wir uns nicht alle nach Live-Shows während dieser Pandemie? Mit unserem brandneuen Video zu 'Eyes Over Black' wollen wir das Gefühl einfangen, wieder auf der Bühne zu sein und euch auch einen Einblick in die Energie und Intensität geben, die unsere zukünftigen Konzerte dem Publikum geben werden. Wir können es gar nicht erwarten, wieder live zu spielen und unsere starken, eingängigen und monumentalen Songs vom Debütalbum "Solitary" zu präsentieren."

Die "Solitary"-Tracklist:

1. Shadows Break
2. Under Fire
3. Grain Of Sand
4. 1000 Lights
5. Eyes Over Black
6. Outshine
7. Solitary
8. Strangers
9. Running Out Of Time