News


Pic: Lisa Ulferts

News 30.09.2020, 09:51

HIRAES - Neue Band um Ex-Mitglieder von Cripper und Dawn Of Disease gegründet

HIRAES haben kürzlich einen Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Die Death-Metal-Band setzt sich zusammen aus vier ehemaligen DAWN OF DISEASE-Musikern und ex-CRIPPER-Sängerin Britta Görtz.

Neben Britta (CRITICAL MESS) machen Lukas Kerk (g.), Oliver Kirchner (g.), Christian Wösten (b.) und Mathias Blässe (dr.) die Combo komplett. Als Haupt-Songwriter fungiert Lukas Kerk. Aktuell arbeiten HIRAES an ihrem Debütalbum und melden sich zu Wort:

"Wir freuen uns sehr über den Plattenvertrag bei Napalm Records und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit (...). Dass wir unsere Musik all den Metalheads da draußen präsentieren können, macht uns mehr als stolz! Im Moment arbeiten wir hart an unserem ersten Album, das im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Wir können es kaum erwarten, euch die erste Single vorzustellen und hoffentlich bald auf Tour gehen zu können! Bleibt dran!"

Bands:
HIRAES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos