'North Tsar'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Lund
18.09.2020, 9:18

HJELVIK - 'North Tsar'-Video enthüllt

HJELVIK präsentieren mit 'North Tsar' die erste Single vom kommenden Album "Welcome To Hel".
Weitersagen

Die Black-Viking-Metaller um Sänger Erlend Hjelvik (ex-KVELERTAK) veröffentlicht am 20. November ihren ersten Langspieler via Nuclear Blast. Erlend kommentiert das neue Video zu 'North Tsar':

"Es fühlt sich großartig an, mit diesem unglaublichen Video zu 'North Tsar', welches die talentierten Jungs von Grupa13 für mich gedreht haben, den Fans einen ersten Eindruck zu vermitteln von dem, was noch kommen wird! Es war eine coole Erfahrung. An dem Tag, als die Corona-Einschränkungen aufgehoben wurden, bin ich in das erste Flugzeug von Norwegen nach Polen gestiegen und wir haben das komplette Video an einem Tag in einem Wikingerdorf names Jomsborg gedreht. Grupa13 hat wirklich exzellente Arbeit geleistet mit ihrem Team aus gut trainierten Wikinger-Darstellern, einer unglaublichen SFX-Crew und sie haben sogar Wölfe und einen riesigen Raben mitgebracht. Es war ein intensiver und effizienter Dreh. Es fühlte sich merkwürdig an, mitten in einer Wikinger-Schlacht zu stehen und dabei meinen Song zu performen. Besonders, da das Dorf für Touristen geöffnet war, die mitten durch die Szenerie liefen, gafften und Selfies machten... Das machte diese Erfahrung noch bizarrer! Nichtsdestotrotz hatte ich eine großartige Zeit und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!"

Die unzensierte Version des Videos könnt ihr euch ab 12:00 Uhr an dieser Stelle anschauen, die Standard-Version findet ihr unten.

HJELVIK sind:

Erlend Hjelvik – Gesang, Lyrics und Songwriting
Rob Steinway – Leadgitarre
Remi André Nygård – Rhythmusgitarre
Alexis Lieu – Bass
Kevin Foley – Schlagzeug