News

News 16.10.2020, 13:29

HOLLYWOOD UNDEAD - 'Heart Of A Champion'-Clip feat. Jacoby Shaddix und Spencer Charnas veröffentlicht

HOLLYWOOD UNDEAD holten sich für ihre neue Version von 'Heart Of A Champion' Unterstützung bei Jacoby Shaddix (PAPA ROACH) und Spencer Charnas (ICE NINE KILLS). Das Video findet ihr unten.

Am 4. Dezember bringen HOLLYWOOD UNDEAD ihr neues Album "New Empire: Volume 2" unter die Leute. Die Platte wurde von Matt Good produziert. Parallel zur Albumankündigung veröffentlicht die Formation aus Los Angeles eine brandneue Version des Fan-Favoriten 'Heart Of A Champion', auf dem Special Guests wie Jacoby Shaddix und Spencer Charnas zu hören sind. Die Zusammenarbeit wurde noch im Januar dieses Jahres umgesetzt, als sich die drei Musiktitanen auf ihre gemeinsame Europa-Tour vorbereiteten. Aufgrund der Covid-19-Pandemie, die leider auch die weiteren Tourpläne des Packages zu einem abrupten Ende brachte, wurde die Veröffentlichung einstweilig verschoben.

Die "New Empire: Volume 2"-Tracklist:

Medicate
Comin’ Thru The Stereo (feat. Hyro The Hero)
Ghost Out
Gonna Be Okay
Monsters (feat. Killstation)
Idol (feat. Tech N9ne)
Coming Home
Unholy
Worth It
Heart Of A Champion (feat. Papa Roach & Ice Nine Kills)

Bonustracks:

Idol (feat. Ghøstkid)
Idol (feat. Kurt92)

Bands:
HOLLYWOOD UNDEAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos