Live-Stream am 16. Mai angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Liverakou Eriksson
06.05.2020, 14:28

HORISONT - Live-Stream am 16. Mai angekündigt

HORISONT streamen am 16. Mai ab 21:00 Uhr eine Live-Show für euch.
Weitersagen

Als Opener stellen HORISONT ihre schwedischen Landsleute SPIDERS vor, die ihr euch direkt um 21:00 Uhr live ansehen könnt. Die komplette Show wird bei YouTube übertragen. HORISONT starten ihre Show im Pustervik in Göteborg um 22:00 Uhr. Während des Changeovers und nach der Show beantworten die Rocker im Live-Chat eure Fragen. Passend zu diesem Event werden 100 limitierte T-Shirts in den Verkauf gehen, außerdem könnt ihr die Bands und den Club mit einer Spende unterstützen. Weitere Informationen dazu sollen noch folgen. HORISONT kommentieren:

"Hört her, Leute! Es ist nicht alles scheiße auf der Welt. In Zeiten wie diesen müssen die Dinge nur etwas anders gehandhabt werden. Wenn das Leben euch Zitronen gibt... und so weiter. Statt also unsere hässlichen Gesichter in eurer Stadt zu zeigen, streamen wir ein weltweites Live-Konzert aus unserem Lieblings-Venue Pustervik in Göteborg. Zusammen mit uns wird unser exzellenter Support SPIDERS am 16. Mai spielen. Das Konzert wird kostenlos sein, aber eine Möglichkeit, uns und/oder dem Pustervik ein bisschen Geld zu spenden, wird für die Zuschauer bereit stehen, um in diesen schweren Zeiten die Rockszene am Leben zu erhalten. Die Show findet am 16. Mai statt, dem Samstag nach der Veröffentlichung unseres neuen Meisterwerks "Sudden Death" via Century Media Records. Alles Liebe von HORISONT"