'Runaway'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Franz Schepers
24.04.2020, 10:23

HORISONT - 'Runaway'-Single ist online

HORISONT stellen heute die Single 'Runaway' vom kommenden Langspieler "Sudden Death" vor.
Weitersagen

Die Schweden kommentieren ihre Auskopplung, die einigen langjährigen Fans bekannt vorkommen könnte: "Das dritte Himmels-Stück vom sechsten Album "Sudden Death" ist 'Runaway'. Ein Stück vergessener HORISONT-Geschichte. Der Song wurde ursprünglich für unser erstes Demo 2005 aufgenommen. Ein paar Jahre lang lebte er bei Live-Shows weiter und wurde dann vergessen. Aber wie man so schön sagt: Es gibt keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, also hier ist der Song nun wieder, für euch alle. Ein bisschen anders, aber genauso gut!"

"Sudden Death" kommt am 15. Mai über Century Media in den Handel.