News

News 29.03.2021, 18:25

HYPOCRISY - Arbeit am neuen Album abgeschlossen

HYPOCRISY geben bekannt, die Arbeit am Nachfolger ihrer 2013 erschienenen Platte "End Of Disclosure" abgeschlossen zu haben.

Das neue Album der schwedischen Death-Metaller HYPOCRISY soll demnach im weiteren Verlauf diesen Jahres über Nuclear Blast Records in den Plattenläden aufschlagen. Bandboss Peter Tägtgren gab die Neuigkeit zum "End Of Disclosure"-Nachfolger über die sozialen Medien bekannt: "Das HYPOCRISY-Album ist fertig!!!", schreibt Tägtgren auf Instagram. "11 Songs, 52 Minuten... gemastert und abgeschlossen! Lasst uns feiern. Jetzt liegt es an der Plattenfirma, einen guten Veröffentlichungstermin zu finden."

Bands:
HYPOCRISY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos