'Alleviate'-Single samt Kurzfilm veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oscar Dziedziela
12.11.2021, 9:39

IMMINENCE - 'Alleviate'-Single samt Kurzfilm veröffentlicht

IMMINENCE haben heute ihren Track 'Alleviate' auf allen gängigen digitalen Plattformen und in einem ganz speziellen Video rausgebracht.
Weitersagen

Den IMMINENCE-Song könnt ihr euch zusammen mit der Single 'Chasing Shadows' in einem neunminütigen Kurzfilm von Regisseur Pavel Trebukhin genehmigen. Gitarrist Harald Barrett erklärt den ungewöhnlichen Ansatz der Modern-Metaller:

"Ich glaube, wir sind an dem Punkt angelangt, an dem wir ein Musikvideo innerhalb des regulären Konzepts veröffentlichen hätten können. Ich vermute es wäre gut geworden und hätte den Leuten gefallen - aber was ist mit uns? Warum sollten wir wir uns immer wieder wiederholen? Ich glaube wirklich, dass hervorragende Kreativität jenseits des Standards, wie Dinge getan werden sollten, beginnt."