News

News 01.10.2021, 14:47

IMMINENCE - "Heaven In Hiding"-Album erscheint im November

IMMINENCE liefern am 26. November via Arising Empire ihr neues Studioalbum "Heaven In Hiding" ab.

Die vierte IMMINENCE-Platte umfasst 13 Songs, wurde in Schweden aufgenommen und von Henrik Udd produziert, gemischt und gemastert. Gitarrist Harald Barrett lässt über das neueste Werk der Gruppe verlauten:

"Mit jedem neuen Album haben wir das letzte bis auf den Grund gerissen. Wir haben uns eine Vorstellung davon gemacht, wer wir als Band sind, und diese Idee dann durch neue kreative Neugier und Einflüsse herausgefordert. Was wir mit "Heaven In Hiding" entdeckt haben, hat sich nie mehr wie zu Hause angefühlt und nie besser verkörpert, was IMMINENCE ist und immer sein wird."

Im Frühling 2022 gehen die Modern-Metaller bei uns auf Tour. Alle Infos und Tickets bekommt ihr an dieser Stelle.

Bands:
IMMINENCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos