News

News 06.12.2019, 14:08

IMMINENCE - Linkin-Park-Cover 'Crawling' veröffentlicht

IMMINENCE haben sich an eine Coverversion des LINKIN PARK-Songs 'Crawling' gewagt. Das Ergebnis könnt ihr euch nun anhören.

Sänger Eddie Berg spricht über den Track und erklärt, wieso die Wahl auf einen LINKIN PARK-Song fiel: "Der Einfluss, den LINKIN PARK und Chester Bennington auf unsere Existenz als Band hatten, machte es für uns unvermeidbar, ihnen eines Tages Tribut zu zollen, auf die beste Art, die wir kennen. Mit dieser Akustikversion von 'Crawling' wollen wir Chester und der Band für die Inspiration und Motivation danken, unsere Träume und unsere Musik zu verfolgen."

Das neue IMMINENCE-Album "Turn The Lights On: Acoustic Reimagination" erscheint am 10. Januar 2020.

Bands:
IMMINENCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos