News

News 14.09.2020, 16:42

IN FLAMES - Anders Fridén glaubt nicht an Sommerfestivals 2021

IN FLAMES-Frontmann Anders Fridén zeigt sich nicht besonders optimistisch, was das Stattfinden von Sommerfestivals im kommenden Jahr angeht.

Nachdem wegen der Covid-19-Pandemie die diesjährigen Sommerfestivals abgesagt wurden, blickt der IN FLAMES-Sänger (Foto 2.v.r.) im Gespräch mit "Kaaos TV" eher düster in die Zukunft: "Ich denke nicht, dass es im nächsten Sommer Festivals geben wird. Ich denke, die Festival-Besitzer und Veranstalter sagen immer noch, dass es sie geben wird, aber ich glaube nicht, dass so viele Leute sich dann an einem Ort aufhalten werden. Wenn man darüber nachdenkt, ist das irgendwie traurig."

Das komplette Video-Interview mit Anders findet ihr im Anschluss.

Bands:
IN FLAMES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos