News

News 20.11.2020, 12:02

IN FLAMES - 'Stay With Me'-Musikvideo veröffentlicht

IN FLAMES blicken mit ihrem neuen Video zu 'Stay With Me' zurück auf ihr 2019 veröffentlichtes Album "I, The Mask".

Im Clip nehmen IN FLAMES ihre Fans mit in eine Zeit, als Konzerte noch möglich waren. Die Band möchte uns mit dem Video daran erinnern, unsere Lieblingsbands auch in den aktuellen Zeiten zu unterstützen, damit wir nach der Covid-19-Pandemie wieder bei ihrem Konzerten im Moshpit stehen können. Mit dem Kauf eines besonderen T-Shirts könnt ihr die IN FLAMES-Konzert-Crew unterstützen. An dieser Stelle findet ihr das Shirt, dessen Erlös direkt an die langjährigen Roadies der Band geht. Unter alarmstuferot.org könnt ihr die #UnitedWeWillMosh-Kampagne und somit die Musik- und Veranstaltungsbranche unterstützen.

Bands:
IN FLAMES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos