"Wake Up Dead"-Album erscheint am 25. März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
20.01.2022, 18:47

INCITE - "Wake Up Dead"-Album erscheint am 25. März

INCITE bringen am 25. März ihr neues Album "Wake Up Dead" über Atomic Fire Records auf den Markt.
Weitersagen

Der insgesamt sechste Langspieler der Groove-Metaller aus Arizona wurde im vergangenen Jahr des pandemischen Chaos geschrieben und in Zusammenarbeit mit Produzent Steve Evetts in den Omen Room Studios bei Los Angeles aufgenommen. Für das Cover-Artwork von "Wake Up Dead" zeichnete Brian Zellner verantwortlich. Der Vorverkauf sowie ein erster akustischer Vorgeschmack sollen in Kürze online gehen.

INCITE-Sänger und Max Cavalera-Stiefsohn Richie Cavalera kommentiert: "Metalheads, wir haben dieses Monster lange genug zurückgehalten! Es ist an der Zeit! Wir haben das Team überarbeitet, mehr Heavy Metal hinzugefügt und könnten nicht aufgeregter sein! Unser neues Album "Wake Up Dead" wird zum ersten Mal überhaupt über MinusHead/Atomic Fire Records erscheinen! Dieses Album ist genau das, was die Metalwelt braucht, um 2022 heavy as fuck loszutreten!"

Die "Wake Up Dead"-Tracklist:

1. Fuck With Me (Wake Up Dead)
2. War Soup [feat. Max Cavalera]
3. Sucker Punched
4. Deadbeat
5. Mental Destruction
6. Built To Destroy
7. Stagnant
8. Fallen
9. The Aftermath
10. The Slaughter

INCITE sind:

Richie Cavalera - Gesang
Eli Santana - Gitarre
Christopher "EL" Elsten - Bass
Lennon Lopez - Schlagzeug

Band: INCITE