News

News 14.10.2021, 17:46

INSOMNIUM - Europatour 2021 abgesagt

INSOMNIUM haben ihre ursprünglich für November und Dezember geplante Europa-Tournee mit OMNIUM GATHERUM abgesagt und eine Pause von mehreren Monaten angekündigt.

Die INSOMNIUM-Konzertreise durch Europa hätte ursprünglich am 26. November in Leipzig starten und am 20. Dezember in Bremen enden sollen. Wie die Band heute bekanntgegeben hat, kann die geplante Tournee zusammen mit OMNIUM GATHERUM aus persönlichen Gründen jedoch leider nicht stattfinden. Ticket-Rückerstattungen soll es bei der jeweiligen Verkaufsstelle geben. Das offizielle Statement von INSOMNIUM liest sich folgendermaßen:

"Liebe Fans, wir haben uns sehr darauf gefreut, nächsten Monat zusammen mit unseren Brüdern von OMNIUM GATHERUM wieder auf Tour zu gehen. Unglücklicherweise und aufgrund von persönlichen Gründen sehen wir uns dazu gezwungen, die Tour abzusagen und für einige Monate eine Pause einzulegen, um uns neu zu organisieren. Wir waren aufgeregt, wieder auf der Bühne stehen zu können, aber das wird etwas länger dauern, als erwartet. Wir können es kaum erwarten, euch nächstes Jahr wiederzusehen. In Liebe, INSOMNIUM."

Bands:
INSOMNIUM
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos