Ersatzkonzerte für Sommer 2021 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
07.05.2020, 14:32

IRON MAIDEN - Ersatzkonzerte für Sommer 2021 angekündigt

IRON MAIDEN mussten wegen der Covid-19-Pandemie ihre "Legacy Of The Beast"-Tourdaten 2020 verschieben und geben nun die Ersatzkonzerte im Sommer 2021 bekannt.
Weitersagen

IRON MAIDEN teilen über ihre sozialen Medien mit: "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir es geschafft haben, alle unsere Europa-Shows der "Legacy Of The Beast"-Tour auf Juni/Juli 2021 zu verlegen, mit Ausnahme von Moskau, St. Petersburg und Zürich, welche wir leider nicht in dieser Zeitpanne umarrangieren konnten (...) Wir arbeiten daran, alle Special Guests und Support-Bands wieder einzuladen, die mit uns dieses Jahr spielen sollten. Wenn einige Bands wegen ihrer eigenen Terminsituation nicht dabei sein können, werden wir andere passende Acts mit vergleichbarem Status finden. Die meisten sind aber schon bestätigt und können auf unserer Tour-Seite gefunden werden. Die Festival-Termine zu verlegen, war leider nicht möglich, hauptsächlich weil wir 2021 sowieso schon einen ziemlich vollen Tourplan haben und sicher versteht ihr, dass Vieles schon vorausgeplant wurde. Den Bandmitgliedern geht es allen gut und sie schicken euch ihre besten Wünsche und freuen sich sehr darauf, nächstes Jahr wieder auf der Bühne zu stehen und euch alle zu sehen, also bitte passt weiterhin auf euch auf und bleibt clever."

IRON MAIDEN live:

13.06.21 Bremen - Bürgerweide
16.06.21 AT-Wien - Wiener Neustadt Stadion Open Air
26.06.21 Stuttgart - Mercedes-Benz-Arena
30.06.21 Berlin - Waldbühne
08.07.21 Köln - Rhein-Energie-Stadion