Janick Gers schleuderte Gitarre unabsichtlich ins Publikum
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
30.09.2019, 9:44

IRON MAIDEN - Janick Gers schleuderte Gitarre unabsichtlich ins Publikum

IRON MAIDEN-Gitarrist Janick Gers passierte live ein spektakuläres Missgeschick: Das Instrument des Musikers segelte am 25. September versehentlich mitten in die Menge.
Weitersagen

In San Antonio, Texas setzte Gers auf der Bühne zu seiner traditionellen Gitarren-Windmühle an. Allerdings rutsche ihm bei diesem Kunststück seine Sechssaitige aus den Händen und wurde so mit reichlich Druck ins Publikum geschleudert. Etwatige Verletzungen durch die Gitarre sind uns bisher nicht bekannt. Nur kurze Zeit später wurde Gers das gute Stück von einem Security-Mitarbeiter jedoch wieder zurückgegeben. Ein Video des Unfalls könnt ihr im Anschluss sehen.