Dave Navarro setzt wegen Long Covid bei kommender Tour aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Agata Nigrovskaya
30.09.2022, 9:49

JANE'S ADDICTION - Dave Navarro setzt wegen Long Covid bei kommender Tour aus

JANE'S ADDICTION-Gitarrist Dave Navarro kann bei der kommenden Tournee seiner Band nicht dabei sein, da der Musiker immer noch mit Long Covid zu kämpfen hat.
Weitersagen

Der JANE'S ADDICTION-Sechssaiter wird daher live bis auf Weiteres von Troy Van Leeuwen (QUEENS OF THE STONE AGE) vertreten. Navarro teilt über seine sozialen Medien bedauernd mit:

"An alle Fans, die die JANE'S ADDICTION-/SMASHING PUMPKINS-Tour besuchen: Es tut mir leid zu sagen, dass ich wegen meines fortwährendes Kampfes mit Long Covid, den ich seit vergangenem Dezember führe, nicht dabei sein kann. Ich hatte gehofft, bis Oktober wieder vollständig genesen zu sein, aber ich bin immer noch sehr erschöpft und werde nicht dazu in der Lage sein, diesen Teil der Tour mitzuspielen. Das tut mir persönlich umso mehr leid, da unser Bassist Eric Avery wieder zurückgekehrt ist. Wir wollten euch eigentlich das komplette Line-up präsentieren, aber das wird warten müssen, bis ich wieder gesund bin. Während die Band tourt, werde ich im Studio hier in L.A. an neuem JANE'S -Material arbeiten. In der Zwischenzeit springt der großartige Troy Van Leeuwen für mich ein."

Gute Besserung, Dave!