News


Pic: Paul Haggard

News 08.04.2021, 09:57

JASON BECKER - Krankenhausaufenthalt wegen Kurzatmigkeit und Herzrasen

Gitarrist Jason Becker musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er in den letzten Tagen unter Kurzatmigkeit und Herzrasen gelitten hatte.

Seit über 30 Jahren leidet Jason Becker an ALS. Seine Mutter Pat Becker berichtete am 7. April über den Gesundheitszustand des Musikers: "Hallo zusammen, Jason ist sich eurer Gebete und Liebe bewusst und überwältigt. Eine Weile ging es ihm besser, aber diese unerfreuliche Kurzatmigkeit und das Herzrasen kamen und gingen. Der Arzt hielt es für das Beste, ihn ins Krankenhaus einzuweisen. Auf dem Weg dorthin sagte er: 'Wir lassen das in Ordnung bringen. Ich liebe dich.' Ein ewiger Optimist, und wir folgen alle seinem Beispiel. Wir sind so dankbar und halten euch auf dem Laufenden, wenn wir können. Danke von ganzem Herzen."

Gute Besserung, Jason!

Bands:
JASON BECKER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos