Update nach zwei Katarakt-Operationen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Haggard
30.09.2019, 13:09

JASON BECKER - Update nach zwei Katarakt-Operationen

Gitarrist Jason Becker, der seit 30 Jahren an ALS leidet, musste sich in der vergangenen Woche gleich zwei Katarakt-Operationen unterziehen.
Weitersagen

Der Musiker/Komponist berichtet laut Blabbermouth.net über die beiden Eingriffe: "Mein Sehvermögen ist noch etwas merkwürdig, aber es wird langsam besser." Trotz seiner ALS-Erkrankung, die ihm die Fähigkeit genommen hat, selbst Gitarre zu spielen, zu laufen oder zu sprechen, verlor Becker nie die Lust, Musik zu schreiben und veröffentlichte im Dezember 2018 sein aktuelles Album "Triumphant Heats" mit zahlreichen bekannten Gastmusikern wie Steve Vai, Joe Satriani, Neal Schon, Joe Bonamassa und Paul Gilbert.

Alles Gute, Jason!