News

News 08.04.2021, 10:30

"Jesus Rolls": Gewinnt zwei Blu-rays zum Heimkinostart

Am heutigen 8. April erscheint der düster-komische Roadtrip-Film "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus" auf DVD und Blu-ray für eure Heimvideothek. Zur Veröffentlichung verlosen wir zwei Blu-rays.

"Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus" ist mit John Turturro, Bobby Cannavale, Susan Sarandon, Jon Hamm, Audrey Tautou und Christopher Walken hochkarätig besetzt. Die Regie führte John Turturro ("The Big Lebowski", "Exodus: Götter und Könige", "Transformers"). Und darum geht es in dem grenzüberschreitenden Streifen:

Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8-Plymouth-Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

Wir verlosen unter unseren Lesern zwei "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus"-Blu-rays. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 08. Mai eine Mail mit dem Betreff "Jesus Rolls", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos