Spendenaktion für die Ukraine gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Aline Chernohor
04.03.2022, 14:47

JINJER - Spendenaktion für die Ukraine gestartet

JINJER haben eine Spendenaktion für die Ukraine in die Wege geleitet.
Weitersagen

In JINJERs Online-Shop findet ihr neue Merchandise-Artikel, mit denen ihr der ukrainischen Metal-Band und den Menschen in ihrer Heimat helfen könnt. Im Namen der ganzen Band meldet sich Bassist Eugene Abdukhanov zu Wort:

"Danke euch allen für eure besorgten Nachrichten und Gebete, die uns in der letzten Woche erreichten. Wir antworten vielleicht nicht auf alle, aber wir lesen sie und sie bedeuten uns unglaublich viel. Wie ihr wisst, tobt der Krieg in unseren Straßen in der Ukraine. Viele Leute haben kaum oder gar ein Essen oder Wasser mehr und haben sehr viel Angst davor, was der nächste Tag bringen könnte. Zusammen mit Napalm Records bringen wir zwei neue T-Shirt-Designs raus, um Spenden zu sammeln, die an verschiedene wohltätige Organisationen in der Ukraine weitergeleitet werden, um mit Medikamenten und der Lebensmittelversorgung, Wasser und so weiter zu helfen. Wenn ihr nicht spenden könnt, dann teilt dies bitte, oder alle anderen Nachrichten, die zeigen, was hier wirklich passiert. Jeder Verkauf retten vielleicht jemandes Leben in der Ukraine. Danke."

Der Erlös aus den Verkäufen der neuen T-Shirts geht zu 100 Prozent an von JINJER vorgeschlagene Hilfsorganisationen. Hier gelangt ihr zum Online-Shop.