'Bling Bling Marilyn'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mats Vassfjord
11.09.2020, 10:27

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE - 'Bling Bling Marilyn'-Video veröffentlicht

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE melden sich mit ihrem neuen Clip zu 'Bling Bling Marilyn' zurück.
Weitersagen

Mit dem Song machen JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE euch neugierig auf ihr kommendes Studioalbum "American Amadeus", das am 15 Januar 2021 via Steamhammer/SPV erscheint. 'Bling Bling Marilyn' wurde von Frontmann John Diva zusammen mit Hannes Braun von KISSIN ' DYNAMITE geschrieben, der auch als Gastsänger zu hören ist. Die Band kommentiert: "Wir sind super glücklich über die Zusammenarbeit, zumal den Fans seine Stimme sicherlich nicht entgehen wird."

Über das kommende Album verrät Gitarrist Snake Rocket: "Die ausgedehnte Tour zu "Mama Said Rock Is Dead" hat bei uns viele positive Spuren hinterlassen. Aufgrund der durchweg positiven Resonanzen auf unser erstes Album und des riesengroßen Zuspruchs bei den Konzerten trauen wir uns, auf "American Amadeus" die Extreme weiter auszuloten: Unsere Rocksongs sind jetzt noch härter und schneller, die poppigen Nummern noch eingängiger. Außerdem gibt es auf "American Amadeus" einige Stücke, deren Spirit bis in die Siebziger mit Bands wie die frühen KISS oder BLACK SABBATH zurückgeht."