Rob Halford liest Ausschnitt aus "Confess"-Biografie
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sara Lidsey Photography
28.09.2020, 14:14

JUDAS PRIEST - Rob Halford liest Ausschnitt aus "Confess"-Biografie

JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford liest für euch einen Ausschnitt aus seiner Autobiografie "Confess" vor. Die Aufnahme findet ihr unten.
Weitersagen

Am 29. September erscheinen die Memoiren des JUDAS PRIEST-Sängers auf Englisch via Hachette Books. Halford selbst arbeitete an der Vertonung des Audiobooks mit, wie ihr unten hören könnt. Der Brite betrachtet im Buch neben seiner Musikkarriere unter anderem auch seine früheren Suchtprobleme und seine Homosexualität. Halford schrieb die Autobiografie zusammen mit Ian Gittins, der bereits zusammen mit Nikki Sixx (MÖTLEY CRÜE) "The Heroin Diaries" verfasste. Rob beschreibt sein Buch so: "Ich grabe tief, verheimliche nichts und habe vor nichts Angst, das war in vielerlei Hinsicht spaßig, verstörend und reinigend. Ich habe nichts zurückgehalten."