Video von Rob Halfords 'Jolene'-Performance mit Dolly Parton ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mark Weiss/Sony Music
07.11.2022, 11:37

JUDAS PRIEST - Video von Rob Halfords 'Jolene'-Performance mit Dolly Parton ist online

JUDAS PRIEST-Sänger Rob Halford sang zusammen mit Country-Star Dolly Parton das Stück 'Jolene' bei der Einführungszeremonie der Rock And Roll Hall Of Fame.
Weitersagen

Neben dem JUDAS PRIEST-Frontmann und Dolly Parton beteiligten sich auch Annie Lennox, Pat Benatar und Simon Le Bon (DURAN DURAN) am 5. November an der 'Jolene'-Performance. Ein Video davon findet ihr unten. Schon als JUDAS PRIEST im Februar für die Rock And Roll Hall Of Fame nominiert wurden, verriet Rob dem "Billboard"-Magazin seinen Traum, den er inzwischen wahrgemacht hat: "Ich muss unbedingt ein Duett mit Dolly Parton singen!" JUDAS PRIEST wurden am 5. November bei der Zeremonie mit dem Musical Excellence Award ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!