'From Deep Within'-Single vom "Eldovar - A Story Of Darkness & Light"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joe Dilworth
22.10.2021, 10:35

KADAVAR, ELDER - 'From Deep Within'-Single vom "Eldovar - A Story Of Darkness & Light"-Album veröffentlicht

KADAVAR und ELDER stellen ihren zusammen aufgenommenen Track 'From Deep Within' im Video vor.
Weitersagen

Zudem kündigen KADAVAR und ELDER auch ihr gemeinsames Album "Eldovar - A Story Of Darkness & Light" an. Die Platte bewegt sich zwischen Rock, Prog und Alternative und erscheint am 3. Dezember auf KADAVARs eigenem Label Robotor Records. Drummer Christoph "Tiger" Bartelt berichtet:

"Ich war nach "The Isolation Tapes" einfach noch nicht bereit für die nächste KADAVAR-Platte. Ich konnte mir nicht vorstellen, wieder so weiterzumachen, als wäre nichts gewesen." Ähnlich ging es der US-Band ELDER, also verschanzten sich die beiden Combos zwischen März und Juni 2021 in KADAVARs Robotor Studios in Berlin und nahmen "Eldovar - A Story Of Darkness & Light" auf.

KADAVAR live:

28.10.21 CH-Lausanne - Croc' The Rock
06.11.21 Weißenhäuser Strand - RS Beach
26.11.21 Hamburg - Knust
27.11.21 Köln - Kantine
03.12.21 Stuttgart - Im Wizemann
08.12.21 Braunschweig - Westand
10.12.21 Leipzig - UT Connewitz
11.12.21 Wiesbaden - Schlachthof
12.12.21 Nürnberg - Hirsch
16.12.21 Kiel - Die Pumpe
17.12.21 Karlsruhe - Stadtmitte
18.12.21 Münster - Skaters Palace