News


Pic: Rosa Merino Claros

News 18.02.2021, 11:32

KADAVAR - "The Isolation Tapes" ab 9. April wieder als Vinyl erhältlich

KADAVARs aktuelles Album "The Isolation Tapes" bekommt ihr ab dem 9. April auch wieder auf Vinyl. Die neue "Premium Edition" des Albums enthält zusätzlich eine Live-Show als Bonus.

Das sechste KADAVAR-Album ist am 23. Oktober 2020 via Robotor Records erschienen und war bisher nur über den Web-Shop der Band erhältlich. Inzwischen hat das Label mit Rough Trade Distribution einen Partner gefunden, der die Releases nun auch weltweit vertreibt und in die Plattenläden bringt. Tiger Bartelt kommentiert:

"Letztes Jahr haben wir Robotor Records mit ganz viel Improvisation ins Leben gerufen, aber wir haben uns reingehängt und sind stolz darauf, diesen Schritt gewagt zu haben. Rough Trade Distribution als Vertriebspartner zu haben, freut uns riesig. Wir sind gespannt auf die Zukunft!"

Lupus Lindemann ergänzt: "Wir hätten nie mit so einer Nachfrage gerechnet und sind mega froh das jetzt auch weltweit für alle zugänglich zu machen. Das Live-Stream-Konzert (auf der Premium Edition) haben wir gespielt, ehe wir anfingen, "The Isolation Tapes" aufzunehmen, deswegen passt es super zusammen!"

Bands:
KADAVAR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos