'You Found The Best In Me'-Live-Video hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
18.09.2019, 14:01

KADAVAR - 'You Found The Best In Me'-Live-Video hochgeladen

KADAVAR geben einen Vorgeschmack mit einem Live-Video auf die Bonus-Blu-ray ihrer neuen Platte "For The Dead Travel Fast", die am 11. Oktober erscheint.
Weitersagen

Die Berliner Rocker KADAVAR haben einen Live-Mitschnitt des Songs 'You Found The Best In Me' veröffentlicht. Das Material stammt von der Bonus-Blu-ray, die dem kommenden Album "For The Dead Travel Fast" beiliegen wird und das komplette Berlin-Konzert, das Anfang 2019 stattfand, enthält. Bei diesem Auftritt hatten sich der Band Freunde und weitere Musiker unter dem Namen THE COSMIC RIDERS OF THE BLACK SUN auf der Bühne angeschlossen und die KADAVAR-Songs mit weiteren Instrumenten und Arragements unterstützt.

Sänger/Gitarrist Lupus kommentiert: "Der Gedanke, unsere Songs mit mehreren Musikern zu spielen, schwirrte schon lange in meinem Kopf rum. Viele Songs die wir über die Jahre geschrieben hatten, brauchten einfach noch eine zweite Gitarre oder eine Orgel. Zehn Monate haben wir mit unseren Freunden an diesem Konzert gearbeitet. Es ist nicht das normale KADAVAR-Konzert, aber es zeigt, dass man unsere Songs auch neu interpretieren und ihnen einen anderen Charakter geben kann. Eines der Highlights war für mich das Duett mit Laura Carbone, mit ihrer Wahnsinnsstimme. So hatte ich mir den Song immer vorgestellt."

KADAVAR, HÄLLAS & PABST kommen hier zu euch:

10.11.19 Hannover - Capitol

20.11.19 Wiesbaden - Schlachthof

21.11.19 Nürnberg - Hirsch

22.11.19 München - Backstage Werk

23.11.19 AT-Wien - Arena

24.11.19 Dresden - Beatpol

27.11.19 Stuttgart - LKA Longhorn

28.11.19 Köln - Essigfabrik

29.11.19 Hamburg - Große Freiheit

30.11.19 Berlin - Columbiahalle