News

News 29.01.2021, 13:11

KÄRBHOLZ - 'Rückenwind'-Single ist online

KÄRBHOLZ stellen heute ihre Single 'Rückenwind' vom kommenden Album "Kontra." vor.

Die KÄRBHOLZ-Platte erscheint wegen der Covid-19-Situation einen Monat später als geplant und kommt nun am 26. März via Metalville auf den Markt. Zur Verschiebung ihres Langspielers erklärt die Band:

"Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation und der Verlängerung des Lockdowns gibt es in der gesamten Logistik-Kette unüberwindbare Schwierigkeiten, die dazu führen, dass das Album Euch und den Handel nicht rechtzeitig erreichen würde. Daher haben wir uns entschieden, den Release um vier Wochen auf den 26.03.2021 zu verlegen; mit der Hoffnung verbunden, dass sich bis dahin die Welt wieder ein wenig "normaler" dreht."

Die "Kontra."-Tracklist:

Nie wieder
Ewig Leben
Niemals Fallen
Laternenlicht
Ein einsamer Ort
Voran
Schlaflos
Roter Wein
Rückenwind
Der schwarze Schwan
Easy
Leben und Tod
Vollgas

Bands:
KÄRBHOLZ
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos