Dritter "Synthetic ERA"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
19.05.2021, 16:32

KAMBRIUM - Dritter "Synthetic ERA"-Trailer ist online

KAMBRIUM bieten mit einem dritten Album-Trailer weitere Einblicke in ihren kommenden Langspieler "Synthetic ERA".
Weitersagen

Der insgesamt fünfte KAMBRIUM-Langspieler erscheint am 9. Juli über Reaper Entertainment und wurde 2020 von der Band im Kohlekeller Studio aufgenommen und selbst produziert. Das Mastering übernahm Tom Porcell. Das Cover-Artwork gestaltete die Digital-Künstlerin Josephine Pallus. Untenstehend könnt ihr euch den dritten "Synthetic ERA"-Album-Trailer ansehen, in dem die Band über die Produktion und die Gastmusiker der Platte informiert.

Die erste "Synthetic ERA"-Single-Auskopplung 'Cybernetic Overload' wurde bereits veröffentlicht und steht ebenfalls weiter unten zur Verfügung. "'Cybernetic Overload' markiert den Anfang einer neuen Ära für KAMBRIUM", kommentiert die Band. "Erstmals vereinen wir moderne, elektronische Elemente mit epischen Melodien! Geschrieben wurde dieser Song vor dieser besonderen Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Durch die aktuelle Lage erhalten die Lyrics allerdings eine vollkommen andere Gewichtung, da es um den Energieaustausch auf Konzerten zwischen Band und Fans geht. Bleibt gesund!"

Die "Synthetic ERA"-Tracklist:

1. Neon Death (Intro)
2. Cybernetic Overload
3. Shadow Construct
4. Creator Of Dreams
5. Nature, Error: 404
6. Ghost Of The Machine
7. To The Core
8. Holographic Satisfaction
9. Synthetic ERA
10. Nightly Beast Mode
11. Transcendence
12. After It All

Seht den dritten 'Synthetic ERA'-Trailer hier:

Hört die Single 'Cybernetic Overload' hier im Video:

Band: KAMBRIUM